„MYSLF“ mit allen Sinnen erleben
- Auffälliger Pop-Up-Store im Mitteldom
- Multimediales Erlebnis rund um den neuen Duft
- Begleitende Media-Kampagne für maximale Aufmerksamkeit
„Never Change a winning team“ heißt es nicht nur im Sport, sondern auch in Bezug auf erfolgreiche Brand Experiences. Deshalb kehrte die französisches Luxusmarke Yves Saint Laurent Beauty nach ihrer aufsehenerregenden Kampagne im Sommer bereits im September zurück in den Mitteldom im Westfield Centro Oberhausen. Dieses Mal bewirbt sie dort an einem aufwendigen, detailverliebten Pop-Up-Stand den neuen Herrenduft „MYSLF“.
Zu sagen, dass der hochaufragende, schlanke, schwarze Flakon mit dem bekannten YSL-Branding nicht zu übersehen ist, ist fast noch untertrieben – so prominent füllt der absolute Eyecatcher der Aktion die zentralgelegene Promotionsfläche aus. Das Herzstück des edlen Aufbaus wird durch stilvoll in schwarz-weiß gehaltene Motivwände ergänzt. Der monochrome Look verbindet die Elemente des temporären Shops und kreiert ein edles Ambiente.
Multimediale Erfahrung macht „moderne Männlichkeit“ erlebbar
Im Innern des Stores können neugierige Shopper dann den Duft „moderner Männlichkeit“, wie die Marke ihr Parfum beschreibt, erleben. Wie bereits bei ihrer letzten Promotion setzt die Brand auch dieses Mal wieder auf ein multimediales Erlebnis: Am Stand liegen Kopfhörer bereit, über die Besucher Interviews und Tonaufnahmen der Kampagne anhören können. Eine Fotobox bietet die perfekte Kulisse für spontane Schnappschüsse.