Luxuriöser Duft von Burberry im Westfield Centro
- Exklusive Brand Experience
- Maximale Aufmerksamkeit durch prominente Platzierung des Pop-Up-Standes
- Verteilung von Duftproben
Von Ende August bis Anfang September 2023 lag im Mitteldom des Westfield Centro in Oberhausen der Luxus wortwörtlich in der Luft. Hier präsentierte Burberry seine neuste Parfüm-Kreation „Goddess“ und setzte in einer exklusiven Pop-Up-Aktion nicht nur auf eine umfangreiche Medienkampagne, sondern auch auf den „hautnahen“ Kontakt zu den Besuchern. Denn nichts ist im Beauty-Bereich so wichtig, wie ein Produkt an sich selbst ausprobieren zu können. Erst auf der Haut entfaltet sich der individuelle Duft. Während des zweiwöchigen Aktionszeitraums konnten Duft-Fans die hochwertigen Parfüme selbst erschnuppern und ausprobieren.
Exklusives Burberry Branding
Ein Hauch von Glamour und Glanz. So lässt sich die Pop-Up-Aktion gut beschreiben und fiel im Mitteldom sofort ins Auge. Der Stand von Burberry, in sanftem Rosé und Gold gehalten, präsentierte sich mit einer imposanten Löwinnenstatue auf einem Podest und strahlte dabei Eleganz und Klasse aus. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgten ein exklusives Burberry Branding der Aufzüge, der Rolltreppe sowie die Bespielung des UDS-360°-Screens. Wohin die Besucher auch schauten: Von allen Seiten strahlte sie das Gesicht der „Goddess“-Kampagne an – die britisch-französische Schauspielerin Emma Mackey.