Be up to date! Unser Newsletter

Makers of Moments

The Westfield Rise gang goes OMR | Westfieldrise
Kontakt
  • #insights
  • #event

The Westfield Rise gang goes OMR

26 | 05 | 23

7 Bühnen, über 800 Speaker, mehr als 70.000 Besucher. So nüchtern könnte man das OMR-Festival in Hamburg zusammenfassen. Bunt, vollkommen überwältigend und zeitweise ein bisschen wild trifft es aber viel besser, finden wir. Doch von vorn: Anfang Mai ging es für das Westfield Rise Team für zwei Tage zu einer der wichtigsten Messen für alle Movers und Shakers der Digital- und Marketingszene. Mit einer Lounge direkt an der „Red Stage“ waren wir mitten im Geschehen, wenn namhafte Speaker ihre Visionen zur Zukunft des Marketings diskutierten und internationale Top Acts auf der Aftershow-Party die Massen anheizten.

Für die gesamte Westfield Rise Crew war die Lounge ein idealer Ankerpunkt inmitten des Messe-Trubels: In der entspannten Atmosphäre konnten wir uns mit unseren – extra für das OMR-Festival angereisten – internationalen Kollegen austauschen und (potenziellen) Kunden networken. Darüber hinaus haben wir natürlich versucht, so viele Punkte des vollen Event-Programms wie möglich mitzunehmen: Neben einem Rundgang durch den Ausstellerbereich mit jeder Menge spannender Innovationen konnten wir eine ganze Reihe inspirierender Keynote-Speeches verfolgen. Außerdem hatten wir Glück, Plätze in einigen der exklusiven „Master Classes“ zu aktuellen Trends zu ergattern. Mehr kann man sich nicht wünschen– außer vielleicht ein bisschen mehr Schlaf.

„Das Beste kommt zum Schluss“ traf auch für das OMR-Festival zu. Unser absolutes Highlight war definitiv das Konzert von Macklemore am Ende des zweiten Veranstaltungstages! In der komplett vollen Halle mit dem gesamten Team richtig abfeiern – was gibt es besseres, um die frischen Eindrücke zu verarbeiten?

Zum krönenden Abschluss ging es dann am nächsten Tag auch noch auf die Baustelle des Westfield Hamburg Überseequartiers. Hier sind schon richtig Fortschritte zu sehen und wir konnten uns alles direkt besser vorstellen. Wir freuen uns, dort ab nächstem Jahr viele außergewöhnliche und kreative Brand Aktivierungen umzusetzen – und vielleicht können wir direkt auch schon die auf der OMR neu gewonnenen Anregungen und Ideen einfließen lassen.