Nachhaltige E-Autos in moderner Genesis Mobile Lounge
- Mobiler Showroom zur Präsentation
- Überdimensionale Maße
- 6 Modelle für Probefahrten
Son-Nim – das bedeutet im Koreanischen, dass Kunden wie Gäste behandelt werden. Genau das hat sich das koreanische Automobilunternehmen Genesis auf die Fahne geschrieben und stellte es Ende Januar in Oberhausen imposant unter Beweis. Für fünf Tage machte die Roadshow, die die Elektromarke in Verbindung mit der Agentur METZLER:VATER durchführt, einen Stopp am Westfield Centro.
Service groß geschrieben
In der Genesis Mobile Lounge präsentierte die Marke ihre neusten E-Auto-Modelle direkt vor dem Westfield Centro und ließ dabei keine Kundenwünsche offen. Der mobile Showroom erinnerte dabei eher an eine luxuriöse Strandlounge als an ein Autohaus: Große verglaste Wände, Outdoor LED-Beleuchtung und Barhocker sorgten für moderne Wohlfühlatmosphäre.
Für individuelle Fragen und Beratung zu den innovativen, nachhaltigen E-Autos standen die Genesis Personal Assistants interessierten Besuchern jederzeit zur Seite. Und natürlich durften auch Probefahrten bei der Promotion nicht fehlen. Sechs verschiedene Modelle standen dafür bereit. Termine konnten ganz einfach online oder direkt vor Ort ausgemacht werden.