Auch wenn die neue Westfield Mall of the Netherlands – wie der Name schon verrät – in den Niederlanden liegt, wollen wir euch dieses außergewöhnliche Shopping- und Freizeitzentrum nicht vorenthalten. Denn das Center in Leidschendam bei Den Haag hat wirklich einiges zu bieten.
In einer einzigartigen Atmosphäre empfangen euch 280 Shops von angesagten internationalen und lokalen Brands. In nicht nur einer, sondern gleich zwei Food-Bereichen, dem „Eet Theater“ und der Indoor Markthalle „Fresh“, wo auch Koch-Events stattfinden, bieten zahlreiche Restaurants und Bars Köstlichkeiten aus aller Welt an. Zahlreiche Freizeitangebote wie das centereigene Kinepolis-Kino mit MX4D-Erlebnis, der riesige Indoor-Spielplatz, die Bowling- und Minigolf-Bahn oder das Youseum – ein Selfie-Paradies für die besten Bilder für TikTok, Instagram und Co. – machen die Mall zum perfekten Ziel für einen Ausflug mit der ganzen Familie. Der Tummelplatz für regionale Designer und aufstrebende Brands, „The Gallery“, lädt Fashion-Fans mit hippen Concept- und ausgefallene Pop-Up-Stores, zum Stöbern ein.
Ein In-Treffpunkt, der Rekorde bricht
Das erste Westfield-Center der Niederlande ist nicht nur das größte überdachte Einkaufszentrum des Landes. Jährlich kommen 13 Millionen Besucher, um neueste Trends aus den Bereichen Retail, Media und Brand Experience zu entdecken.
Nicht ohne Grund wird diese beeindruckende Flagship-Destination von unseren niederländischen Kollegen als „Future of Retail“ bezeichnet. Von der stylischen Architektur über die individuell gestalteten Stores mit beeindruckenden Shop Fronts und Foodcourts bis zu unvergesslichen Events bietet dieser einzigartige Hotspot alles, was das Herz begehrt. Und das in direkter Nachbarschaft zu einer der belebtesten Städte der Niederlande. Da schauen auch wir vom Team Media, Brand Experience & Partnerships gerne genauer hin und lassen uns inspirieren!
Also: Wie wäre es mal mit einem Shoppingtrip in die Niederlande?