Bei der Roadshow von „Vier Pfoten“ ist tierisch was los
- Roadshow durch mehrere URW Shopping Destinationen
- Optimale Bespielung der vorhandenen Medien
- Kostenfreie Ausstellung für Besucher
Bären, Löwen und Orang-Utan-Waisen: Seit Februar geben URW Shopping Destinationen hilfsbedürftigen Vierbeinern ein vorübergehendes Zuhause– zumindest symbolisch. Dazu bezieht die internationale Tierschutzorganisation Vier Pfoten mit einer Erlebnis-Ausstellung Pop-Up-Stores in mehreren deutschen Shopping Destinationen.
Vier Pfoten kümmert sich weltweit um Tiere, die durch Menschen in Not gekommen sind oder Leid erfahren haben. Wie engagiert die Verantwortlichen sich für die Vierbeiner einsetzen, können Besucher in Pop-Up-Galleries in den URW-Malls herausfinden. Die interaktive Erlebnis-Ausstellung „Erkennen. Retten. Beschützen.“ gibt dort einen Einblick in die Arbeit der Tierschützer. Sie war bereits für jeweils sechs bis acht Wochen in drei Shopping Destinationen von URW zu sehen: Nach dem Auftakt im Palais Vest in Recklinghausen ging es weiter in die Düsseldorf Arcaden, bevor die Roadshow ins Westfield Centro Oberhausen zog, wo sie noch für kurze Zeit zu sehen sein wird.
Intensive Blicke hinter die Kulissen der Organisation
Besucher können sich auch hier auf ein eindrucksvolles Erlebnis freuen. Wie zuvor steht für die Aktion ein zentral gelegener Pop-Up-Store mit großzügiger Ausstellungsfläche zur Verfügung. Und die nutzt Vier Pfoten gekonnt aus: Bodenaufkleber im Pfoten-Format führten Interessierte wie eine Fußspur durch die Galerie.