Sportlicher Auftritt von Amazfit im Westfield Centro
- Großflächige Multimediakampagne auf den Werbeträgern im Mitteldom
- Gezielte Promotion der neuen Fitnessprodukte
- Innovative Mitmach-Aktion auf der Eventfläche
Im Westfield Centro schlugen die Besucherherzen von Oktober bis Dezember 2021 messbar höher. Grund dafür war eine ausgefallene Promotion-Aktion des chinesischen Tech-Herstellers Amazfit. Die Marke ist auf tragbare Fitness Tracker und Smart Watches spezialisiert. Die smarten Gadgets helfen dabei, die eigene sportliche Aktivität und Gesundheit ganz einfach im Auge zu behalten. Von den vielen Funktionen der trendigen Alltagsbegleiter konnten sich Besucher des Westfield Centro selbst überzeugen: Mit einem auffälligen Aktionsstand und einer umfassenden Multimediakampagne eroberte der Elektronikexperte das Oberhausener Shopping-Center.
Smarte Fitness-Tracker dominieren den Mitteldom
Im Mitteldom, dem Herzen der belebten Mall, erwartete Interessierte ein origineller Praxistest in Form einer großen Spielzeug-Autorennbahn. Der Clou: Die drei Rennautos fuhren nicht mit Strom, sondern mit Körperkraft. Denn jedes Auto war mit einem Standfahrrad verbunden. Bei einem sogenannten „Fietsenrennen“ (Fahrradrennen) konnten Hobbysportler ordentlich in die Pedale treten und sich dabei gleich von den Funktionen der schicken Fitness-Tracker überzeugen. Je schneller sie radelten, umso schneller fuhr der Rennwagen voran. Die Uhren zeigten an, wie stark der Puls dabei in die Höhe schoss oder wie viele Kalorien das Rennen verbrannte.