CALIDA bringt Farbe ins Westfield Centro – und zeigt, wie nachhaltig High-Fashion sein kann
- Exklusive Kooperationen mit High-Fashion- und Kosmetiklabels
- Umfassende Medienkampagne auf der UDS im Mitteldom
- Kostenloses Welcome-Package für gezielte Promotions
Loungewear-, Nacht- und Unterwäsche-Liebhaber aufgepasst: Die Schweizer Wäschemarke CALIDA, bekannt für unvergleichlich bequeme Looks, setzt ein starkes Signal für den Einzelhandel in Sachen Nachhaltigkeit. Im Juli 2021 hat das Wäschelabel exklusiv im Westfield Centro Oberhausen seinen ersten Pop-Up-Store eröffnet und widmet sich dabei ganz einer Vision: C•LAB – Wear what’s good!
Nachhaltig einkaufen im C•LAB lohnt sich: Einzigartiges Shopping-Erlebnis garantiert
Der exklusive Pop-Up-Store bespielt noch bis März 2022 die ehemalige Shopfläche des Fashion-Labels Colloseum. Und das ist – nicht zuletzt wegen des knalligen Farbcodes – kaum zu übersehen: Das kräftige Sonnengelb des Interieurs im hinteren Store-Bereich bringt den kompletten Ausstellungsraum zum Leuchten. Die warme Atmosphäre harmoniert perfekt mit dem offenen Raumkonzept und lädt zum Reinkommen und Verweilen ein. Lässig stehen hinten im Raum legere Hocker, vereinzelt hängen Kleidungsstücke an dezenten Kleidungsstangen. Ein minimalistischer, aber gemütlicher Store.