Coke Zero versüßt den Besuch im Westfield Donau Zentrum
- 50 Quadratmeter Promotionsfläche auf dem Panorama Plaza
- Kostenlose Getränkeproben
- Professionelle Promoter
Original oder zuckerfrei: Schmecken Kenner des prickelnden Erfrischungsgetränks einen Unterschied zwischen dem 1886 erfundenen Kultgetränk und der „Zero“-Alternative? Diese Frage stand im Fokus der umfangreichen Promotion-Aktion von Coca-Cola im Wiener Westfield Donau Zentrum. Um die Antwort darauf zu finden, hatten die professionellen Promoterinnen und Promoter volle zwei Tage Zeit.
Auffälliger Stand im Herzen der Mall
So lange war das nach seinem Verkaufsschlager benannte Unternehmen mit einem Aktionsstand in zentraler Lage in dem beliebten Shopping-Center vertreten. Die 50 Quadratmeter große Ausstellungsfläche bot mehr als genug Platz für eine eindrucksvolle Inszenierung: Auf dem Panorama Plaza direkt am Haupteingang, dem höchstfrequentierten Areal des Zentrums, fiel die ganz in schwarz und rot gestaltete Theke jedem Besucher sofort ins Auge. Der farblich passende Bodensticker grenzte die Präsenz auf dem offen gestalteten Bereich optisch klar ab, große Aufsteller zogen jede Menge Aufmerksamkeit an und liebevolle Details wie Stehtische in Form von Coca-Cola-Dosen rundeten den Auftritt ab.