Zeit für Eleganz: BOSS launcht Uhrenkollektion im Westfield Centro
- Präsentation der aktuellen Uhren von BOSS
- Kooperation mit dem Juwelier Christ im Westfield Centro
- Nutzung der einmaligen Werbemittel des Centers
Für BOSS schlug Anfang 2020 im Westfield Centro die Stunde der Designeruhren. Das deutsche Modeunternehmen hatte das beliebte Einkaufs- und Freizeitzentrum als Schauplatz für die Vorstellung der neuen Kollektion gewählt. Mitten im Ruhrgebiet präsentierte die angesagte Marke in der gut besuchten Mall die schicken Must-haves für jeden Arm. Einen starken Partner mit großem Kundenstamm fand sie dabei im Juweliergeschäft Christ, das bereits seit vielen Jahren Ankermieter des Shopping-Centers ist.
Die stilvollen Zeitmesser haben seit jeher einen festen Platz im Schaufenster des Schmuckwarenhändlers. Das Unternehmen aus Frankfurt am Main ist die größte Juwelierkette Deutschlands und bekannt für ihr ausgesuchtes Sortiment gefragter Marken. Da dürfen die Armbanduhren von BOSS natürlich nicht fehlen. Die vier Großbuchstaben zieren neben hochwertiger Bekleidung für Damen, Herren und Kinder auch edle Schmuckstücke für Sie und Ihn. Diese ergänzen die klassischen Business-Outfits ebenso ideal wie lässigere Styles der Brand, die für hohe Ansprüche an Qualität und Passform steht.
Persönliche Beratung durch erfahrene Fachverkäufer
In dem modernen Oberhausener Westfield Centro trafen die detailverliebten Hingucker auf einen kaufkräftigen Publikumsmix. Hier treffen Locals auf der Suche nach Einkaufs-Inspiration auf Shopping-Fans aus der Region. Und so bleiben viele Interessierte stehen, um die Auswahl aus markanten und eleganten Stücken genauer zu betrachten. Mit ihrem cleanen Design und dem ausgewogenen Zusammenspiel aus matten und glänzenden Oberflächen konnten sie bei den Kunden punkten. Die Experten bei Christ unterstützten sie bei der Entscheidung für das passendste Modell.