Decathlon lockt Sportler in die Gropius Passagen
- Werbebanner an der Brücke zum Store-Opening
- Nutzung zusätzlicher Werbeträger
- Große Auswahl an Sportartikeln auf 1600 Quadratmetern
Eine ausdauernde Performance in luftiger Höhe: So könnte man die Werbeaktion des Sportartikel-Spezialisten Decathlon anlässlich des Shop-Openings in den Gropius Passagen am besten beschreiben. Bei seinem Einzug in Berlins flächengrößte Mall erregte der französische Hersteller mit einem großflächigen Banner Aufsehen. Über zwei Wochen machte der Werbeträger Passanten von der eindrucksvollen gläsernen Fußgängerbrücke über die Johannisthaler Chaussee aus auf den Neuzugang in dem beliebten Shopping-Center aufmerksam.
Große Auswahl einladend präsentiert
Mit Bekleidung und Zubehör für mehr als 100 verschiedene Sportarten lässt das Sortiment von Decathlon das Herz eines jeden Aktiven höherschlagen: Von A wie American Football bis Z wie Zumba – das 1976 gegründete Unternehmen bietet die passende Ausrüstung an. In 1.500 Shops auf der ganzen Welt finden Kunden eine schier unerschöpfliche Auswahl. Ein Großteil des Angebots besteht aus den hochwertigen Eigenmarken.
Eine solche Produktvielfalt benötigt natürlich viel Platz. Deshalb bezog die Marke in den Gropius Passagen ein besonders geräumiges Ladenlokal. Die rund zehn Millionen Besucher, die jedes Jahr durch die einladenden Passagen schlendern, erwartet in dem Store ein wahres Sportparadies auf 1.600 Quadratmetern. Genau das Richtige für Fitness-Fans auf der Suche nach Trends und Inspiration. Erfahrene Verkäuferinnen und Verkäufer helfen Einsteigern und Profis bei der Wahl des richtigen Equipments.