Lindt versüßt Oster- und Weihnachtszeit im Westfield Centro
- Innovative Pop-Up-Verkaufsfläche mit kompletter Weihnachtsproduktpalette
- Ideal positionierter Verkaufskiosk mit exklusiven Oster-Angeboten
- Unterstützende Marketingkampagne auf individualisierbaren Werbeträgern der Mall
- Aufmerksamkeitsstarke Türaufkleber, um Kunden zu den diversen Verkaufsstellen zu lotsen
„Lindt & Sprüngli“ – dieser Namen steht seit mehr als 170 Jahren für ausgezeichnete Qualität und höchsten Schokoladengenuss. Umso größer war die Freude vieler Shopper, als das weltbekannte Traditionsunternehmen 2019 zur Oster- und Weihnachtszeit mit saisonalen Verkaufsaktionen in das stets hochfrequentierte Westfield Centro in Oberhausen einzog. Während die Premium-Marke zu Ostern Schokoladen-Liebhaber an einem temporären Kiosk mit den Lindt-Osterhasen begeisterte, bot das Unternehmen die hauseigenen Schoko-Kreationen zum Start ins Weihnachtsgeschäft desselben Jahres auch auf einer innovativen Pop-Up-Verkaufsfläche an.
Neben der weltberühmten Schokolade ist das Schweizer Unternehmen für seinen Einfallsreichtum bekannt – kein Wunder also, dass auf die Besucher des Westfield Centros noch besondere Aktionen warteten. Zum Beispiel bei der Osterpromotion: Hier hatten die Gäste aus nah und fern, die Möglichkeit, den „Goldhasen“ mit individuellen Bandschleifen zu verzieren – die obligatorische goldene Glocke durfte dabei natürlich nicht fehlen. Und auch in der Vorweihnachtszeit gab es eine Besonderheit: einen weihnachtlichen Pop-Up-Store mit kreativen Köstlichkeiten und ausgefallenen Geschenkideen, der den Besuch ordentlich versüßte und so manches Geschenk-Problem ganz einfach löste. Entsprechend lang waren die Schlangen vor den Theken der „Lindt & Sprüngli“-Verkaufsstellen und entsprechend zufrieden die Verantwortlichen.